14.12.2011, 23:45
|
#12 (permalink)
|
|
Durchatmer
Rauchfrei seit: 224 Tag(en)
|
wow - lange nicht hier gewesen!
möchte euch aber ein kleines update geben, denn heute um 23 Uhr waren es 2 MONATE - das wichtigste zuerst -> Ich bin nachwievor RAUCHFREI!!!!
Die ersten 3 Wochen waren (wie ja eig. auch bekannt ist) schwierig - danach ist es mit jedem Tag leichter geworden. Derzeit fühle ich mich supergut ohne Zigaretten und etwaige Schmachtanfälle kommen in einer Häufigkeit von ca 2mal pro Woche vor... und sind superkurz.
Ich gebe jedoch offen zu - dass ich zwischendrin bei einer Feier mal 5-6 Züge an einem dieser elenden Glimmstängel gemacht habe. Ja, es war Alkohol im Spiel und es war mir von anfang an klar, dass es bei mir in solchen Situationen kritisch werden wird. In Summe ist es mir jedoch egal, denn diese Situationen sind sehr, sehr selten und damit war auch schonwieder gut! (btw - danach war mir elend schlecht) ;-)
Und sonst - Sport hab ich mit dem ersten Tag der Rauchfreiheit extrem forciert und es hat mir sehr geholfen! Ich finde, wenn man so ein gesamt Paket schnürt (Rauchfrei/Ernährung/Sport/ udgl) ist die Motivation weit höher! - zumindest für mich ist das der richtige Weg!
Die derzeitigen Resultate sind, dass ich mich sehr viel besser fühle als zur Raucherkarriere - dass ich viel weniger Müde und Abgeschlagen bin - dass mir nachgesagt wurde, dass ich "besser" aussehe - dass ich stolz auf mich bin ----- aber auch, dass ich ein paar Kilo zugelegt habe, die jedoch jetzt gezielt bearbeitet werden. ;-)
In Summe feu ich mich so sehr und werde stur den Weg weitergehen!!! ....und ich wünsche allen die es wollen, dass sie es auch schaffen!!!!
Danke fürs offene Ohr
lg Paul
|
|
|