Hallo allerseits!
Ich wollte mal wieder updaten.
Es geht uns gut, kein Verlangen, kein Vermissen und eigentlich keine Beschwerden.
Ich stelle in letzter Zeit nur fest, dass sich häufig meine Muskeln im ganzen Körper anspannen, aber nicht doll, sondern so, dass ich es oft erst nach einer Weile mitbekomme. Es fühlt sich wie ganz leichtes Verkrampfen an.
Ob es was mit NMR zu zun hat? Keine Ahnung! Das ist aber auch wahrlich nichts was nicht auszuhalten wäre.
Natürlich denke ich noch relativ häufig ans Rauchen.
Es ist aber eher so, dass ich in mich hinein höre, ob ich "immer noch" kein Verlangen verspüre.
Meine Empfindlichkeit/ leichte Reizbarkeit habe ich in den Griff bekommen!
Da ich ja in absehbarer Zeit Vater werden und somit eine Vorbildfunktion übernehmen möchte, muss ich mich im Griff haben und das gelingt mir recht gut!
In Momenten, in denen ich sonst an die Decke gegangen wäre, stelle ich mir vor mein Kind säße neben mir und schon bin ich wieder gelassener

!
Wie leicht man sich doch selbst veräppeln bzw. beeinflussen kann

.
Da ich davon ausgehe, dass sich in naher Zukunft nicht sooo viel ändern wird, werde ich mich auch eher etwas mit dem Schreiben zurückhalten.
Achso mal was Allgemeines:
Mir ist es nicht so wichtig, dass man mir für die Jubiläen gratuliert. Ich weiß ihr meint das nur nett und motivierend (so seid ihr nunmal

), aber ich brauche das nicht (mehr).
Anstandshalber gratuliere ich jetzt mal allen, die der Meinung sind es geschafft zu haben und mache mal so

(denkt euch das "moin!" weg)! Das ist doch das, was wir alle erreichen wollen und dabei spielt es für
mich keine Rolle, ob ich nun 34, 40, 44, oder 50 usw. Tage nicht geraucht habe.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich von mir sagen kann: "Ich bin Nichtraucher!".
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Durchhaltevermögen und vorallem Freude beim NMR!