Huhu ihrs
nach einem arbeitsreichen Wochenende kommt nun eine verplante Woche und massig Termine für die nächste Zeit.
Heute war ich beim Zahnarzt, mein Zahnfleisch hat sich super erholt.
Am 22.2. wird ein Abdruck gemacht, am 1.3. oben links Zahn 2 gezogen (würg).
Dann bekomme ich oben ein Provisorium mit Gaumenplatte, wo dann auch alle Lücken geschlossen sind.
Unten muss eine Spange gemacht werden, so wie es aussieht wird sonst nichts mehr gezogen.
Mein Zahnarzt wird auch nochmal mit der Fachärztin sprechen die mich da so angegangen ist, denn er sagte heute auch das sie sich nur um mein Zahnfleisch zu kümmern hat, sonst nichts......
Wenn dann oben die Lücke abgeheilt ist dann bekomme ich das richtige Teilgebiss.
Zwischenzeitlich habe ich noch den Termin beim Augenarzt wegen der beiden Zysten und Ende März dann den Abschluss bei der Paro-Fachärztin mit nochmaliger prof. Reinigung.
So wie mein Zahnarzt heute meinte, werde ich wohl dann eh öfter so reinigen lassen müssen, er macht es aber eventuell selber.
Naja, schauen wir mal......
Beim Optiker war ich auch, brauchte ein neues Mittelteil für meine Switch-Brille...hatte beim Brilleputzen immer die Gläser in der Hand.....
Und da wir eh Montagvormittags geschlossen haben, sind wir noch zum Autohaus, da bei meinem neuen Auto der Wischwasserbehälter geplatzt ist...
(nein, ich hab kein Wasser nachgefüllt....das waren die selber....tsss)
Donnerstag hab ich Termin zum Austausch.....oh, da kommt auch zu Hause der Sperrmüll...
Morgen Sperrmüll in der Firma.....Mittwoch kommt der Waschmaschinenonkel, eine unsere Waschmaschinen mag nicht immer schleudern.....
Freitag ist dann Außendienst ansgesagt....Samstag Haare schneiden.....hoffentlich verwechsel ich nicht wieder aus Versehen 9mm mit 6mm...das war mir jetzt echt mächtig kalt......
Und Sonntag, ne....Sonntag gehen wir essen

Wie ihr seht...die Woche ist also schon voll verplant....wer hätte da noch zwischendurch Zeit um ans Rauchen zu denken.....ich wohl nicht....
Also nicht wundern wenn ich mich wenig blicken lasse.....
ansonsten kann ich noch heulen wie eh und je......und gestern hab ich mir nach laaaanger Zeit eine gute halbe Tüte Chips reingezogen.....aber nicht die ganze Tüte, immerhin....
Ich hätte so gerne ein Trimmrad für kleine Maus (Knete).
Allerdings scheine cih zu geizig zu sein, lege jeden Cent im Moment für die Knabberleiste weg.......
Dafür gehe ich jetzt ins Garten haus Holz neu stapeln...verbraucht auch Kalorien.....
Ich wünsch euch was, hab euch lieb und freu mich immer wieder hier zu sein...