@sebastian,
bei mir hat die Laserakupunktur (so bilde ich mir ein

) die ersten körperlichen Entzugserscheinungen sicherlich gut gedeckelt,danach mußte und muß ich mich trotzdem mit der einen oder anderen Schmachtattacke auseinandersetzten, das funktioniert für mich dann aber ohne die zusätzlichen körperlichen Probleme doch viel leichter - also nur Mut, die Hypnose soll wohl ähnlich wirken

Jetzt bei Tag 115 geht's mir richtig gut, mein Körper und auchh mein Kopf haben die Umstellung "kapiert"

, natürlich kommt ab und an der Gedanke "ich könnte jetzt lecker eine rauchen", da komme ich aber gut und immer leichter mit
einer Tasse Tee oder einer Runde Frischluft drüber

Bitte verstehe das aber jetzt nicht als Patentrezept, ich denke schon, das es aufgrund Deiner Situation doch einige Kopfarbeit braucht, wie wäre es denn, wenn Du Dir hier im Forum einen Paten an die Seite nimmst?
Ich glaube im Thread "vor dem Start" ist da der Link zu - und unser Ben ist auch einer von "denen"
@Harald,
wir wär's wenn Du einen Blog eröffnest und Deinen Gedanken da freien Lauf läßt, Du verschreckst und überforderst die "Anfänger" meiner Meinung nach immer noch